www.amicas.at/servicezentrale
Projekt "Durchgehende Digitalisierung in der Existenz-Sicherungs- u. Vorsorge-Beratung" bei Amicas Wirtschaftsbilanz
www.amicas.at/9308.0.html

Projekt "Durchgehende Digitalisierung von der Neukunden-Aquise mit Online-Beratung, WFRA, Vertragsabschluss, Nachbetreuung und Weiterempfehlung"

Digitalisierung in der Finanz- u. Versicherungsbranche schreitet immer weiter und schneller voran

  • Die Verbreitung von Handy, Smartphone, PC und Internet und diverse Rahmenfaktoren treiben die Digitalisierung voran.
  • Dies betrifft auch die meist sehr beratungsintensive Finanz- u. Versicherungsbranche.
  • Produktanbieter und div. Plattformen im Internet bieten die Möglichkeit des Online-Abschlusses von Versicherungsverträgen.
  • Kunden erwarten sich die Möglichkeit einer Online-Beratung.
  • Dies eröffnet auch neue Kundenkreise - Entfernungen spielen so für kompetente Berater keine Rolle mehr - neue Kundenkreise tun sich damit auf.

Unser Digitalisierungs-Team arbeitet seit längerem an einer durchgehenden Digitalisierung der Arbeits- u. Kommunikationsmittel für unsere Berater.

Nachfolgend die wichtigsten Serviceschritte im Projekt, umgesetzt anhand eines Systemtests mit der "Familie Musterkunde Johann aus dem Burgenland" betreut aus 250 KM Entfernung vom Berater Husch Gerhard.


Amicas Online Serviceportal "servicezentrale"
Hier steht der Kurzinfotext der in maximal 2 Sätzen erklärt, worum es in diesem Subportal geht. Dieser Kurzinfotext steht nur am Plakatausdruck!

servicezentrale - www.amicas.at/servicezentrale - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at