- Aufbau eines österreichweiten Standards für qualitative Wirtschafts- Vermögens- u. Existenz-Sicherungs-Beratung bzw. finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung
- Organisation von Aus- u. Fortbildungsveranstaltungen
- Wissensaustausch (auch online über die Verbundmedien)
- Weiterentwicklung und Optimierung von Amicas Wibisoft
- Optimierung der Kundenbetreuung bzw. Kundenzufriedenheit
- Sicherung einer hohen Service- u. Infoqualität für Mandanten
- Steigerung der Abschlussquote beim Mandanten
- Rationelles Arbeiten als Berater mit Hilfe bewährter Checklisten und Methoden zur Selbstorganisation
- Steigerung der Weiterempfehlungsrate - www.neukunden-empfehlung.at
- Betrieb eines zentralen, digitalen „Berateroffice“
- Betrieb div. Serviceportale zur Kundenbetreuung u. Neukundenakquirierung
- Aufbau einer Österreichweiten Auftragsdrehscheibe zur Wirtschafts- u. Vermögensberatung mit „Bringerbonus Mandant“ abgewickelt über Wibisoft