Erfolgreiche, aktive Lebens- u. Vorsorge-Planung mit praktischer Lebenshilfe - jetzt auch komplett digital und online möglich!

4) Die "Jetzt-geht`s-los-Phase"

Wer die Entscheidung getroffen hat, sein Leben und sein Lebens-Glück ab jetzt selbst in die Hand zu nehmen, der sollte damit sofort beginnen.
Die Uhr unseres Lebens läuft, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Drum "Starten Sie los", doch machen Sie dass unbedingt schriftlich und "Mit System".

Jetzt in`s persönliche Lebens-Glück starten, mit einem individuellen Lebensplan in einem eigenen Lebens-Handbuch online

Jetzt Premium-Mitglied im exklusiven Club der Amicas Lebensschule werden und ein eigenes Lebens-Handbuch online führen

Die Grunderkenntnis der Lebenschule in Sachen erfolgreicher Lebensplanung:

„Jede Privatperson braucht ein persönliches Lebens-Handbuch“ als Ausgangslage (Grundvoraussetzung) für jede weitere, erfolgreiche persönliche und finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung."
 

An den Start und los geht`s - ab in`s persönliche Lebens-Glück >

Viele Menschen, die zumindest

  • länger intensiv über ihr Leben nachgedacht und dann
  • die Entscheidung getroffen haben, etwas zu ändern

begeben sich auch "an den Start" in "ein neues, glücklicheres Leben" nach ihren eigenen Vorstellungen.

Doch die wenigsten kommen auch im Ziel an, weil sie

  • nicht nach einem bewährten System arbeiten und konsequent trainieren.
  • nicht schriftlich und damit nachvollziehbar denken - leider kein Lebens-Handbuch führen und leider auch keinen individuellen Lebensplan erstellen.
  • am Weg leider viele Fehler machen, was zur Demotivation und sehr oft auf zur Aufgabe führt.

Drum enden oft dann die besten Vorsätze und Ziele im Niemandsland.

Der Trainingsplan

Gerade in der Startphase ist das "systematische Arbeiten" sehr wichtig, weil hier auch "Der Trainingsplan (= der Lebensplan)" erstellt werden muss.
Dies kann natürlich jeder für sich selbst machen, oder er greift auf ein jahrelang bewärtes Trainings- u. Betreuungs-System der Lebensschule zurück, begleitet durch einen Coach, so wie auch jeder erfolgreiche Sportler meist einen Coach an seiner Seite hat, um erfolgreich zu sein.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF